Direkt zum Hauptbereich

Wieso - weshalb - warum?


Fotografieren? Eine meiner Leidenschaften seit ich laufen kann.
Schon als Teenie habe ich meine Mitmenschen mit meiner Kamera verfolgt.

Der Berufswunsch wurde geboren, als ich in der 8. Klasse endlich in die Foto-AG durfte.
In der Dunkelkammer stehen und sehen, was aus lichtempfindlichen Material geboren wurde wo zuvor im Freien der Keim dafür gelegt wurde - machte mich süchtig.
Das und kein anderer Beruf würde für mich in Frage kommen.

Doch ich folgte dem Rat der weisen Eltern und begann einen Beruf, mit dem man erst einmal auch leben konnte. Ich wurde Industriekauffrau. Und über Marketing & Sales hinaus bis zur Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Bereiche, kam ich wieder zur Fotografie.

Als zwischenzeitlich mein Sohn geboren wurde, ruhte das Interesse an anderen Menschen
und ein neues Objekt kam vor die Linse: Niklas.
In der Zwischenzeit darf ich aber auch andere Kinder fotografieren. Und das macht einen
großen Spaß.

Hinzu kommen Menschen die heiraten, die sich einfach gern haben, die ihren 40sten Geburtstag feiern oder die wunderbare Zeit der Schwangerschaft festhalten möchten.

Ich liebe die Fotografie und ich hoffe, dass man das meinen Bildern auch ansieht.
Fragen Sie mich, was ich für Sie tun kann!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Romantische Traumhochzeit auf der Tannenburg

                                   

Traumhochzeit am Rande des Jakobsweges

Sommerpicknick im Kornfeld

"Pack den Leiterwagen ein, nimm dein kleines Schwesterlein" Was, wenn der Sommer im vollen Gange ist und draußen spielen so schön ist? Dann schnappen wir unsere Decke, packen Kekse, Äpfel und Saft in den Leiterwagen, ziehen unsere schönsten Dirndl an und machen es uns auf der schönen Wiese hinter unserem Haus gemütlich. Dabei entstehen die schönsten Sommerfotos.